Wohlfühlmassagen2018-10-04T14:55:32+00:00
Wohlfühlmassagen bei Yoga Hamburg

Genieße meine Wohlfühlmassagen

Folgende Wohlfühlmassagen biete ich an:

Schulter-Nacken-Massage,20 Minuten: 20.- Euro
Muskelschmerzen, ein steifer Nacken und verspannte Schultern können eine Folge von Stress sein. Sie können auch von einer schlechten Haltung herrühren, z.B. bei der Arbeit am Computer. Eine Massage an diesen Stellen ist überaus wohltuend und entspannend.


Rückenmassage,
30 Minuten: 28 Euro
Die Massage konzentriert sich auf den Rücken und Nackenbereich. Sie besteht aus wohltuenden Massagetechniken, die die verspannte Rückenmuskulatur lockern. Du fühlst dich herrlich energetisiert und tiefenentspannt.

Wellness-Relax – Ganzkörpermassage, 60 Minuten: 55 Euro
Lass dich durch eine überaus beruhigende Massage führen, die fließend von einem Körperteil zum nächsten übergeht. Haut und Muskeln werden besser durchblutet. Die Muskulatur wird entspannt. Deine Sinne werden verwöhnt. Du spürst deinen Körper vom Kopf bis zu den Zehen.

Wellness-Relax – Aromaölmassage,30 Minuten Anwendung: 30 Euro – 60 Minuten Anwendung: 58 Euro
Erlebe, wie eine Massage mit hochwirksamen Pflanzensubstanzen deinen Körper und deine Seele verwöhnt. Die Wohlgerüche ätherischer Öle wirken entweder harmonisierend, anregend und heben die Stimmung oder wirken beruhigend und entspannend. Die Essenzen dringen tief in die Hautschichten ein, verwöhnen deine Sinne und tragen zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden bei.

Hot Stone Massage – Ganzkörpermassage indianischen Ursprungs, 
30 Minuten Anwendung: 35 Euro – 60 Minuten Anwendung: 60 Euro
Relaxing mit der uralten Technik der Hot Stone Massage (Warmsteinmassage), einer Kombination aus wohltuender Massage mit hochwertigem Öl und der tiefgehenden Wirkung erwärmter Massagesteine. Die Wärme der Lavasteine löst verspannte Muskeln und bewirkt Tiefenentspannung. Gönne dir dieses Gefühl von Wellness pur, einmal abschalten und sich einfach nur verwöhnen lassen.

Wohlfühlmassagen Yoga Hamburg

Terminvereinbarung:

Für einen Massagetermin rufe mich einfach an oder schicke mir eine E-Mail. Tel. 0176/56947774 – E-Mail: kamala@kamala-yoga-hamburg.de. Du kannst auch das Kontaktformular benutzen, ich werde mich gerne bei dir melden.

Meine Wellness-Massagen wirken präventiv sowie harmonisierend und entspannend. Es sind keine medizinischen Massagen, daher ist die Annahme und Abrechnung über Rezept bzw. Erstattung über die Krankenkasse nicht möglich.

Bitte achte darauf, mindestens 30 Minuten vor der Massage nichts Schweres mehr zu essen und ausreichend zu trinken.