Du bist einzigartig2018-10-04T15:19:07+02:00

Du bist einzigartig – Colin Tipping

mehr Colin Tipping Methode

Du bist einzigartig! Auf der ganzen Welt gibt es niemanden, der so ist wie du! Seit Anbeginn der Welt hat es noch nie eine Person gegeben, die ist wie du!

Niemand sonst lächelt so wie du, niemand hat deine Augen, deine Nase, dein Haar, deine Hände, deine Stimme – du bist etwas Besonderes!

Niemand sieht die Dinge so wie du!

Seit Anbeginn der Welt hat noch niemand so gelacht wie du, so geweint wie du!

Und nichts, was dich zum Lachen oder Weinen gebracht hat, wird bei jemand anderem dasselbe Lachen oder dieselben Tränen hervorrufen!

Du bist die einzige Person im gesamten Universum, die über deine speziellen Begabungen verfügt!

Es wird immer jemanden geben, der besser ist in einem der Dinge, in denen du gut bist, doch niemand im ganzen Universum kann die Qualität des Zusammenspiels von deinen Begabungen, Ideen und spirituellen Fähigkeiten erreichen!

In aller Ewigkeit wird niemals jemand genauso wie du aussehen, sprechen, gehen, denken oder Dinge tun!

Du bist einzigartig – du bist!

Und wie bei allen seltenen Dingen liegt darin ein großer Wert:

Weil du so rar und wertvoll bist, hast du es nicht nötig, zu versuchen andere zu imitieren. Nimm deine Einzigartigkeit einfach an und erfreue dich daran – einschließlich der Wesenszüge, die dir nicht gefallen!

Du bist etwas Besonderes! Erkenne, dass es kein Zufall ist, dass du die Person bist, die du bist!

Ebenso wie jede Schneeflocke, die zur Erde fällt, ein vollkommenes, ebenmäßiges Gebilde ist, das es nur einmal gibt, gibt es keine zwei Menschen, die gleich sind!

Erkenne, dass du auf die Welt gekommen bist, um eine ganz besondere Bestimmung zu erfüllen!

Es gab Milliarden von Bewerbern für diese Bestimmung, aber nur du bist dazu geeignet. Du bist die Person mit der optimalen Kombination von Eigenschaften für diese Bestimmung!

Bitte darum, bei der Erfüllung deines göttlichen Plans auch weiterhin geführt zu werden!

Vertraue dem Prozess und lasse ihn sich entfalten in Folgerichtigkeit und vollkommener Harmonie!

Sei dankbar und genieße es!

Lass dich inspirieren Start Yoga Hamburg

Du bist einzigartig Colin Tipping